Infos zu unserer Gold-Mitgliedschaft

Für wen ist die Gold Mitgliedschaft sinnvoll?

Das Upgrade zur goldenen Mitgliedschaft ist für alle gedacht, die Komparse aus Leidenschaft sind. Wenn Du zeitlich sehr flexibel bist und Dir keines unserer Projekte entgehen lassen möchtest, dann ist die goldene Mitgliedschaft das richtige für Dich.

Nach Rücksprache mit Dir legen wir Deine Bilder bei jeder Regiebesprechung vor und berücksichtigen dich bei jeder Castingauswahl, vorrausgesetzt dein Typ wird gesucht. Damit Du Dich bei diesen Gelegenheiten optimal präsentieren kannst, können goldene Mitglieder eine unbegrenzte Anzahl an Bildern in der Agentur hinterlegen – damit garantiert das richtige Foto für die richtige Gelegenheit dabei ist. Wichtig ist aber auch hier, dass deine von uns gemachten Bilder nicht älter als 1 Jahr alt sind.

Goldmitglieder sind in unserer Suchmaske immer auf der ersten Seite und somit präsenter für uns und Produktionen.Gold Mitglieder erhalten einen Einsatz pro Jahr garantiert.

Was kostet das Upgrade zur Gold Mitgliedschaft?

Um den Upgrade zur goldenen Mitgliedschaft erstmalig freizuschalten, ist die Jahresgebühr von 60,00 Euro zu entrichten. Sobald die Bezahlung abgeschlossen ist, erhälst Du den Status als goldenes Mitglied und eine Rechnung als PDF-Dokument per Email oder Post. Laut unseren AGB gilt das Upgrade zum Gold Mitglied jeweils für die Dauer eines Jahres. Die Upgrade-Vereinbarung verlängert sich nicht automatisch. Kündigen kannst Du in schriftlicher Form per Email oder Brief.

Neugierig geworden?

Wenn Du Interesse an einem Upgrade zur goldenen Mitgliedschaft hast, dann schick uns einfach eine Email an nico (at) agenturirismueller .com oder ruf uns an: 030 - 505 696 71.