Bewerbung als Komparse

Solltest Du Fragen zur Bewerbung oder zu den Abläufen haben, schau doch mal bei unseren FAQ vorbei; Wir haben dort alle Informationen rund um das Thema Komparsen übersichtlich zusammen gestellt.

Das Wichtigste in Kürze:

Um sich als Komparse bei uns zu bewerben, ist es zwingend erforderlich, sich persönlich in unserem Büro in der Rönnestraße vorzustellen und Bilder machen zu lassen. Aktuelle Öffnungszeiten siehe unter "News".

Registrieren kannst du dich vorher Online (www.agenturirismueller.de/komparsen) oder an einem Freitag direkt bei uns im Büro.

Die Aufnahme als Komparse in unsere Kartei kostet einmalig 10€ Bearbeitungsgebühr. (NOV.&DEZ. KOSTENLOS)

Schriftliche Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass unaufgefordert zugesandtes Material ohne frankierten Rückumschlag von uns weder zurück geschickt, noch hier gelagert wird.